Gewerbeverband ernennt Benjamin Giezendanner zum Vizepräsidenten

Medienmitteilung vom 18. Mai 2018

An seiner letzten Sitzung hat der Vorstand des Aargauischen Gewerbeverbands Benjamin Giezendanner zum zweiten Vizepräsidenten gewählt. Damit ist das Präsidium mit Präsident Kurt Schmid und Vizepräsident 1 Walter Häfeli wieder komplett.

Seit 2016 im Vorstand

Benjamin Giezendanner ist Mitinhaber & CEO der Giezendanner Transport AG, Rothrist und SVP-Grossrat. Der 36-jährige Unternehmer ist bereits seit 2016 im AGV-Vorstand und freut sich auf seine neue Aufgabe zu Gunsten der Aargauer KMU-Wirtschaft.

Nachfolger von Sylvia Flückiger

Benjamin Geizendanner folgt somit auf Nationalrätin Sylvia Flückiger, welche auf die Delegiertenversammlung vom 26. April 2018 zurückgetreten ist und von der Versammlung nach 15 Vorstandsjahren verdientermassen zum Ehrenmitglied ernannt wurde.