Nationalratswahlen 20. Oktober 2019

Am 23. Januar 2019 bin ich zusammen mit 15 weiteren Kandidaten von den anwesenden SVP-Mitgliedern für die Nationalratswahlen 2019 nominiert worden.

Besonders gefreut hat mich auch, dass diese Nomination in meiner Heimat in Rothrist stattgefunden hat.

Ich danke den Delegierten der SVP des Kantons Aargau ganz herzlich für das grosse Vertrauen, das sie mir an diesem Abend aussprachen. Der Zuspruch gibt Kraft für einen engagierten Wahlkampf. Ich werde mich bemühen, den Erwartungen gerecht zu werden.

Benjamin Giezendanner 2x auf Ihren Wahlzettel!

Ich unterstütze die Wahl von Benjamin Giezendanner
in den Nationalrat

Anrede: FrauHerr



Wie möchten Sie mich gerne unterstützen?

Ich unterstütze den Wahlkampf aktiv mit:





Herzlichen Dank für Ihre politische Unterstützung.

Meine Empfehlung